Feierliche Zeugnisübergabe am FLBK

Endlich Abitur! Mit etwas Verspätung starteten die Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasiums dieses Jahr in die Abiturprüfungen, konnten sich am Ende aber über ihre erbrachten Leistungen freuen. Am Freitag vor den Ferien erhielten 19 Schülerinnen und Schüler das Abitur bzw. die Fachhochschulreife. Natürlich unter Beachtung der Hygieneregeln überreichte die Schulleiterin Frau Behrens, zusammen mit dem Bildungsgangleiter Herr Pentz und der Klassenlehrerin Frau Meng, die Zeugnisse und lobte die Leistungen der Klasse, die sich trotz einiger Hindernisse gut geschlagen hat. Jiani Shen durfte noch ein zweites Mal auf die Bühne kommen. Sie ist die Jahrgangsbeste und hat ein Abiturdurchschnitt von 1,9 erreicht.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg für ihre weitere berufliche oder schulische Zukunft!

 

 

zum Seitenanfang